Antwort auf: [2019] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2019] Monster-Chat Antwort auf: [2019] Monster-Chat

#13359
May
Teilnehmer

Hallo ihr Lieben 🙂

ich hatte gerade irgendwie das Bedürfnis mal wieder hier rein zu schreiben, es ist hier im Moment nur so schrecklich leer 😅 Liegt vermutlich daran, dass alle noch mit Kisten auspacken beschäftigt sind? 😉

Potz Blitz jedenfalls habe ich zum Helfen geschickt, Kangu tut was er kann, aber er ist gerade mehr damit beschäftigt mich wieder zum Schreiben zu kriegen. Ich arbeite jedenfalls gerade daran meine NaNo-Story zu überarbeiten und das wird nochmal seeehhhr viel Zeit in Anspruch nehmen, da nur die Hälfte von dem was dort geschehen ist, geplant war und es jetzt heißt alles irgendwie logisch zusammenzupacken und mir dabei noch soooooo viel einfällt, was ich noch hinzufügen möchte 😅

Naja^^ woran arbeitet ihr gerade?

Liebe Grüße und ein schönes Wochende!

May