Antwort auf: [2019] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2019] Monster-Chat Antwort auf: [2019] Monster-Chat

#13368
NionNion
Moderator

Huhu zusammen,

🤗. Schön, von euch zu lesen. Der Januar ist ja klassischerweise ein eher leiser Monat. Aber jetzt sind wir wieder hier. Mit neuen und alten Projekten und einem ganzen Jahr (okay, elf Monaten), die verheißungsvoll vor uns liegen.

Irgendwann im März wird auch meine Schreiblust zurückkehren, spätestens mit der Leipziger Buchmesse. Das April-Camp will ich wieder mitschreiben.

Bis dahin stehen aktuell ein paar andere Projekte an, allerdings eigene Projekte, die mir gerade viel Freude bringen. Ich hüte derzeit ein paar Dracheneier. Glücklicherweise ist es draußen kalt, so dass täglich das Kaminfeuer brennt, um sie warm zu halten. Ich bin schon sehr gespannt, was und wann daraus schlüpft. Allzulange kann es nicht mehr dauern. Ich bilde mir ein, manchmal bewegen sie sich schon. 😶

Und dann ist da nach wie vor der Traum vom Schreibcamp. Einem Camp NaNoWriMo in echt. Auch wenn es mit meinem Tiny Haus Grundstück letztes Jahr nicht geklappt hat, habe ich die Idee noch nicht ausgeträumt. Und gerade stehen wir vor einer … ziemlich großen, ziemlich einschüchternden, ziemlich fantastischen, einmaligen Chance. Falls sich etwas daraus ergibt, werde ich es in jedem Fall mit euch teilen. ⛺💚 Der Zeithorizont würde sich aber eher auf 2020 zu bewegen.

May, viel Erfolg bei Deiner Überarbeitung! Nimmst Du an den NaNoWriMo-Now-what-Months teil?

Schön, dass Du wieder gesund bist, Minna. (Und dass die Grüße angekommen sind.) Viel Erfolg beim Songwriting Monat! Vor ein paar Jahren habe ich mal versucht, das Glücksmonster zur Teilnahme zu bewegen, aber ich fürchte, damit bin ich gescheitert.

Danke euch, Wolkensirup & Wortverschlinger.

Ich werde dann mal diesen duftenden Kaffee trinken und damit fortfahren, Träumen nachzuhängen. 😊💭