Antwort auf: [2019] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2019] Monster-Chat Antwort auf: [2019] Monster-Chat

#13432
InyaraInyara
Teilnehmer

Hallo!

Irgendwie bin ich grad voll total happy, und irgendwie muss ich dieses Gefühl mal eben mit euch teilen…

Ich habe im Januar, eigentlich mehr so aus Zufall, ein neues Projekt angefangen, erstmal ganz ohne große Erwartungen und einfach so, just for fun. Eigentlich schreibe ich ja sonst eher keine „großen“ Projekte, weil die eh nie fertig werden… Aber die Idee hat einfach gezündet.

Und – ich kann es selbst kaum glauben – ich habe dazu innerhalb der letzten 6 Wochen oder so über 18000 Wörter geschrieben. Mal eben. Es fühlte sich gar nicht „nach Arbeit“ an… Bin total geflasht und happy und nach und nach selber immer mehr gespannt, was denn nun tatsächlich daraus wird!

Ich hatte mir ein Zeitfenster gesetzt bis Ende März, um zu gucken, ob und wie ich damit weitermache, aber momentan hab ich das Gefühl, dass es sein könnte, dass ich auch danach noch daran weitermache und es vielleicht nicht, wie so viele andere, bis auf weiteres unvollendet auf meiner Festplatte versauern wird…

 

So. Sorry, dass ich euch damit so überschüttet habe, aber es musste grad einfach sein! Und außerdem – Motivation kann doch auch sowas von ansteckend sein, hab ich gehört! Falls also jemand was davon abhaben möchte – bedient euch! 😉

 

Sonnige Grüße trotz Regen,

Inyara mit einer in letzter Zeit chronisch überfressenen und immer dicker werdenden Ursel (die weiß schon gar nicht mehr, wie ihr geschieht…) 😀

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von InyaraInyara.