Antwort auf: [2019] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2019] Monster-Chat Antwort auf: [2019] Monster-Chat

#13466
AvatarPerfain
Teilnehmer

Ich hab seit Ewigkeiten wieder den Weg hier hin gefunden und bin echt erstaunt wie motiviert hier alle sind *.*

Ich selber hab in dem letzten zwei Jahren zumindest ein Buch beendet, auch wenn das mehr oder minder nur ein Spaßprojekt war um wieder ins schreiben zu kommen. Dann habe ich es endlich irgendwann letztes Jahres geschafft, mein Worlbuilding zu meine Mystery-Story zu beenden. Mittlerweile bin ich bei meinen japanischen Fantasyroman, wo ich seit zwei Jahren endlich mit dem Kapitel schreiben begonnen habe. Ich denke ich habe viel dazu gelernt, ganz besonders wie ich für mich persönlich plane, damit es mir leichter fällt durchzuhalten und bis zum Ende zu schreiben. Am meisten hilft es mir ja, wenn ich ein Inhaltsverzeichnis erstelle und dann bei jedem Kapitel dazu schreibe, was ungefähr passiert, aber ich glaube da ist jeder ein bisschen anders. Mittlerweile habe ich ungefähr den ersten Ark meiner Story vom ersten Band fertig. Natürlich kommt jetzt noch die Korrekturphase, nachdem ich noch etwas weiter recherchiert habe.

Euch jedenfalls noch ein schönes verbleibendes Wochenende 😀