Antwort auf: [2019] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2019] Monster-Chat Antwort auf: [2019] Monster-Chat

#13474
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

@Lynx: Das ist doch nicht komisch. 😊 Obwohl ich bisher ja gute Erfahrungen mit den Camps gemacht habe, lasse ich das im April aus, weil ich mich einfach nicht danach fühle. Keine Ahnung, warum. Im Moment stimmt es für mich so, wie es ist, einfach nach Lust und Laune zu schreiben, überarbeiten und vermarkten. 😉

Heute werde ich dann (hoffentlich) den zweiten Teil meiner Trilogie an die Bloggerinnen schicken. Die einen freuen sich schon riesig drauf! 😄 Aber auch dann will noch das eine oder andere geplant werden, bis es dann endlich soweit ist. Unter anderem möchte ich die gedruckten Bücher (endlich) bestellen. 😊 Das sind die Schritte, auf die man schon ewig hingearbeitet hat, und die dann doch mehr Zeit brauchen, als man gedacht hat. 😅 Gestern habe ich eineinhalb Stunden lang eine Leserunde organisiert, zum Beispiel. Nix da mit „schnell E-Mail verschicken“ oder „kurz Gruppe eröffnen“.