Antwort auf: [Camp 2019] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Camp 2019] Lagerfeuerplatz

#13792
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Guten Morgen ihr Fleissigen

Ich bringe mal Kaffee, warme Schokolade und frisches, knuspriges Brot aus dem Zelt mit. Ich habe da einen Protagonisten, der kann gut mit Feuer, der hat mir beim Backen und Kochen geholfen. 😁 Also, langt zu und geniesst, sammelt eure Kräfte!

Offiziell mache ich ja nicht im Camp mit, weil es im Moment überall nur so ein bisschen etwas zu tun gibt. Im Mai veröffentliche ich ja den zweiten Band meiner Trilogie (danke an dieser Stelle für all die Glückwünsche im alten Chat!). Dafür rühre ich jetzt ein wenig die Werbetrommel, als Self Publisherin nicht immer so einfach. Vor zwei Wochen habe ich bei einer Aktion mitgemacht und ganz viele, tolle Blogger kennengelernt. Daraus sind viele Zusammenarbeiten entstanden, sodass ich auch da für die Beiträge schon ein paar Sachen vorbereiten sollte. Dann habe ich da ein Projekt, das praktisch für Testleser bereit ist, ich aber vorher noch einmal ein paar Szenen ändern möchte. Das ist so ein bisschen Lückenfüller. Und als wäre das nicht genug, brennt die nächste Geschichte auch schon unter den Nägeln und im Herzen – dummerweise sind es diesmal gleich zwei, die gleich stark auf Papier wollen. 😅 Mich bei so vielen Tätigkeiten nur auf eine zu beschränken, würde mich wahrscheinlich eher hemmen.

Deshalb bin ich zwar hier, um ganz viel für meine Bücher zu machen, aber das ohne (offizielles) Ziel. 😉 Dafür lasse ich eben Kaffee, Kakao und Brot hier. Am Abend gibt es dann vielleicht noch einen Kuchen. 😋

Einen guten Start ins Camp wünsche ich euch!