Antwort auf: [Camp 2019] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Camp 2019] Lagerfeuerplatz

#13810
Nion
Moderator

Da bin auch ich wieder.

Fonti hat heute zwar keine ganze Portion bekommen (in seinen Augen), aber für die Tagesziellinie hat es gereicht. 🙂

(Ich weiß, dass es ein bisschen grausam ist, ein Monatsziel zu wählen, das unter dem liegt, was sich das Motiovationsmonster eigentlich wünscht. Aber die Alternative wäre gewesen, Fonti zuhause zu lassen. Und DAS wäre erst recht grausam gewesen. Insbesondere, da er heute doch Geburtstag hat.)

Schön euch alle hier zu sehen. Ich stibitze mir ein Marshmallow und röste es über dem Feuer. Zwei Jahre werden die Motivationsmonster heute. Unglaublich. Die Zeit kommt mir einerseits viel kürzer vor – andererseits kann ich mich an eine Zeit ohne Monster kaum erinnern.

Happy Birthday, ihr Monster! 🎈