Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

#13823
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

@MinnyB: Das Überarbeiten wird immer einfacher, vor allem mag ich es irgendwie jedes Mal lieber. Und dann gibt es den Punkt, an dem ich die Geschichte am liebsten in die hinterste Ecke schmeissen würde und dann weiss ich: Sie ist bereit. 😁

@Lillit: Das kann ich sehr gut verstehen! Umso besser, wenn du jetzt im Camp wieder in die Geschichte kommst und sie weiterentwickeln kannst! 😍

@Nion: Haben sich die Coding-Buchstaben inzwischen in Roman-Buchstaben gewandelt? 😉

Bei mir läuft es momentan (noch) nicht so. Ich habe mir ja ein stundenbasiertes Ziel für Marketing und Überarbeitung gesetzt, aber Montag habe ich den Abend mit meinem Mann genossen und gestern war Training. Jetzt habe ich ein paar lächerliche Minuten auf dem Tacho. Na ja, Ärmel hochkrempeln und sich ins Getümmel stürzen! 😊