Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

#13830

Okay, ich gestehe ich hänge zwei Tage hinter her. Aber vielleicht zieht die Ausrede das wir noch Klausuren in der Schule geschrieben haben und ich dafür lernen musste und das ein wenig vorrang hatte. Die sind jetzt aber vorbei und morgen ist der letzte Tag und ich kann loslegen. Zwei Tage sollten ja noch auf zu holen sein (hoffe ich mal).

Und ich muss gestehen das ich mal wieder nicht an dem eigentlich geplanten Projekt weiter arbeite, sondern an einem anderen. Aber zumindest ist es auch ein NaNo-Projekt und auch eines meiner Großen, also ist es zumindest diesmal nicht ganz so schlimm das ich den eigentlichen Plan über den haufen werfe. 😅 Doch ich komme in meine Fantasy-Story einfach nicht so richtig rein und sich zwingen bringt ja auch nichts. Dann halt lieber so wenns da grad besser flutscht. Soll ja auch fertig werden.

Wie läufts bei euch so?