Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

#13832

@fictionalgirl ja ich hab ab morgen auch ferien (wir überlegen morgen alle nicht hinzugehen weil eh nix mehr passiert 😅 – die sorgen in der erwachsenenbildung), also habe ich den kopf schon frei. Hoffe ich zumindest.

Allerdings hardere ich grade ein wenig mit mir einen kleinen Part zu löschen. Er stört mich ein wenig. Ist nicht so das er nicht rein passt, aber er bringt die Geschichte auch nicht wirklich vorwärts. Momentan kommt er mir wie so ein Lückenfüller vor, der dort eigentlich gar nicht hin muss. Hab nur ein wenig angst das mich das total aus dem Konzept bringt. Andererseits muss es so langsam mal vorwärts gehen. Ich bin jetzt bei 46.000 Wörtern und sie soll ja nicht endlos lang werden. *seufz* das ist alles gar nicht so einfach.😅🙈