Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

#13835

@syvaren oh ja das mit familie und job (bei mir halt schule im moment) so einiges dazwischen kommt, kenn ich nur zu gut. Kinder wollen auch immer beschäftigt werden… das so was aber auch keiner in die gebrauchsanweisung schreibt… 😂 Aber ich denke es wird schon. Allerdings hab ich gestern mein Worddokument noch in ein Papyrus-Projekt umgewandelt, einfach weil ich besser damit arbeiten können wollte, doch ich glaube das war so die schlechteste Idee, die mir hat einfallen können. 🙈 Jetzt habe ich gestern vier Stunden damit verbracht mein Dokument wieder auf vordermann zu bringen, weil meine Formatierungen zerschossen worden sind. Heute noch ein bisschen rest und dann gehts weiter mit dem Schreiben. Es beutelt mich aber auch.

Also gelöscht habe ich den Text gestern noch, der mich so gestört hat, bzw habe ihn tatsächlich in ein anderes Dokument gepackt und ihn einfach nur aus meinem Aktuellen raus geworfen. Es hat sich einfach besser angefühlt und dann für ca. 200 Wörter auch einen super Schreibfluss ergeben (bis ich auf oben genannte Idee kam). Ich muss meinen Weg was das durchschreiben und dann überarbeiten angeht erst noch finden, so weit bin ich noch nie wirklich gekommen. Ich hab zwar schon ein paar Sachen beendet aber die waren noch nie so „wichtig“ das ich sie danach noch mal richtig in die Hand genommen hab, um sie zu überarbeiten. Das wird bei der hier ja nun anders, deswegen muss ich mal schauen, wie ich das dann genau mache. Aber ich denke in dem Falle war es besser das Stück raus zu schmeißen und jetzt dann irgendwann ohne weiter zu machen.