Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

#13861
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander 😊

Hier läuft es ja ganz schön rund, so schön! 😍 Auch bei mir gesellen sich Worte zueinander, die Überarbeitung flutscht und der Kontakt zu den Bloggerinnen ist wieder intensiv. Und man höre und staune: Auch bei der einen Geschichte geht es endlich wieder vorwärts. Wenn ich dann mal zum Schreiben komme, sind es um die 1000 Wörter, die zusammenkommen. Das Autorenherz und die Monster freut’s! 😍

@Lillith: Ich sehe das wie fictionalgirl: Das hört sich nach guten Veränderungen an. 😉 Und wenn dich die eine Szene so gestört hat, dann musste sie weg.


@fictionalgirl
: Super, dass es so gut läuft. Weiter so! 😊


@Alanna
: Viel Erfolg bei der Prüfung (wenn ich das richtig verstanden habe, wir haben nur Prüfungen in der Schweiz, eine Prüfungsleistung kenne ich nicht 🙈😅).