Antwort auf: [Camp 2019] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Camp 2019] Lagerfeuerplatz

#13862
Lynx
Teilnehmer

Moin ihr!

Kann mich bitte mal einer mit Inspiration bewerfen? Die darf mir auch so richtig von der Seite an die Backe klatschen. ^^ Ich habe gerade echt einen Hänger, bei meinem Schreibworkshop. Die Übung an der ich gerade sitze, habe ich schon mal gemacht. Damals war ich nicht so richtig zufrieden damit, deshalb wiederhole ich die nochmal. Es soll ja schließlich üben. Mir ist auch die Technik völlig klar aber ich finde grade echt keinen Ansatz, wie ich das kurz und knackig in einer Geschichte o.Ä. verarbeiten kann. Das nervt. 😛

Zum Glück hat Pflasterstein noch ein paar Wörter zum wegknuspern, weil ich nebenher noch an einer etwas aufwändigeren Sache für’s Pen & Paper arbeite.

 

Jemand Tee?