Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

#13867
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

@Lillith: Mir geht es oft ähnlich. 😉 Ich mag es auch nicht, wenn die eine Hälfte nicht zur anderen passt. Und weil ich ein Bauchschreiber bin, kann ich auch nicht weiterschreiben und denken, das überarbeite ich dann später, sondern muss es gleich ändern. Sonst weiss ich ja nicht, was noch passiert. Das hat mich bei einem meiner Bücher so gestört, dass ich eben doch erst eine Hälfte überarbeitet habe, ehe ich das Ende schrieb. 😊 Obwohl ich das eigentlich nicht will, denn erst schreiben, dann überarbeiten. Doch das hat mir die Freude am Schreiben so richtig verdorben, deshalb habe ich es dann vorgezogen. Wenn es nur darum geht, „ein Tag“ ind „drei Tage“ zu ändern, lasse ich das aber bleiben. 😉