Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

#13868

@Syvaren Ja so bin ich auch. 😅 und genau es geht nicht nur um eine Kleinigkeit, sondern um einen großen Teil. Es ändert zwar nicht alles, aber schon ein ganz schönes Stück am Verhalten meiner Protagonistin und das wirkt sich dann dementsprechend auch auf einzelne bzw dann folgende Szenen aus und ich finde es schrecklich das nicht geschrieben zu haben und es nachlesen zu können. Es könnte ja ein wichtiges Detail enthalten auf das ich mich in einer späteren Szene  beziehe und wenn ich das dann in der späteren Szene tue, es dann aber vergesse und es beim überarbeiten des Anfangs nirgends rein schreibe, wird das nur ein heilloses durcheinander. Das verwirrt mich schon wenn ich hier davon schreibe. 🙈😂

Außerdem muss ich trotzdem später noch mal alles im ganzen überarbeiten, das hat nichts damit zu tun das ich jetzt den Anfang anpasse. Es ist einfach nur eine Comfortarbeit, so zu sagen.