Antwort auf: [Camp 2019] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Camp 2019] Lagerfeuerplatz

#13880

WUHUUU

ich darf mich auch endlich mal ans Lagerfeuer setzen!!! Ich hab heut (bzw gestern) so schön viel geschafft das ich eine Runde Lagerfeuer wirklich verdient hab. Und Bu und Chruselbeeri freuen sich auch wie verrückt endlich mal eine Pause einlegen zu können. Ich glaube die beiden dachten schon ich bleibe jetzt so lange im Schreibzelt sitzen, bis der April vorbei ist, ob es nun klappt oder nicht. 😅

Doch jetzt bin ich ganz zufrieden mit mir, gönne mir eine Pause und genieße das geknistere.

Oh und hier ist für alle die mögen eine Runde Stockbrot. Ich find das ist ne schöne Sache so am Feuer sitzen und Stockbrot machen. 😍

WIe läufts bei euch??