Antwort auf: [Camp 2019] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Camp 2019] Lagerfeuerplatz

#13886
AvatarHase
Teilnehmer

Sodele! Beide Monster sind für heute satt und können jetzt auch mit den anderen über die Wiese tollen. :-)Ich setzte mich erstmal ans Lagerfeuer… Hmmm, lecker, dieses Stockbrot, danke, Lillith Windprincess! Ich hab für uns und die Monster leckeren Honigsaft mitgebracht! *stelltkaraffeaufbaumstumpf*

Seit ich von den Monstern unterstützt werde, Vummpi zog vor vier Wochen bei mir ein und Bettina kam zwei Wochen später dazu, habe ich jetzt eine Vorstellung davon, wieviel ich am Tag wirklich schaffen kann, ohne mich zu übernehmen. Denn ich hab gemerkt, es macht für mich keinen Sinn, solange zu schreiben, bis ich fix und fertig bin, denn dann erinnere ich mich am nächsten Tag nur noch an diesen Erschöpfungszustand und hab dann nicht mehr soviel Lust, mich an den Schreibtisch zu setzen.

Ich halte mich jetzt an die tägliche Monsterration und höre tatsächlich auf, wenn das Menü aus Buchstabensalat und Wortgeschnetzeltem für die beiden fertig ist. (Ja, manchmal setze ich einen Tag aus, aber dann bekommen sie am nächsten Tag ein besonders leckeres Dessert gezaubert.)

Und wenn ich eine Leibspeise fertig hab, meistens ist erst Vummpi dran, dann mach ich ne Kaffee- oder Tee-Pause, bevor ich mich an Bettinas Lieblingsessen mache. Das macht wirklich Spaß. Denn so hab ich am nächsten Tag noch Ideen und Buchstaben übrig für die nächste Mahlzeit!

So, jetzt erstmal am Lagerfeuer ausstrecken und die frische Luft und das beruhigende Geknister genießen! Bis später, Ihr Lieben! 🙂

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 6 Monaten von AvatarHase.