Antwort auf: [Camp 2019] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Camp 2019] Lagerfeuerplatz

#13888
AvatarSnow
Teilnehmer

Ach, es ist so schön, in glückliche Monsteraugen zu blicken!

Fiffikus ist jetzt seit einer Woche bei mir und sein Hunger ist die perfekte Motivation für mich! Seit gestern stärkt mir auch noch Cookie den Rücken und gemeinsam werden wir drei in den Osterferien so richtig durchstarten! Ich denke, wir werden zu einem richtig guten Team zusammenwachsen.

Jetzt würden die beiden aber gerne noch all die anderen Monster hier im Monster-Camp kennen lernen, deswegen lasse ich sie für heute springen, vielleicht finden sie ja ein paar nette Spielkameraden. 😉

Stockbrot hört sich toll an und den Honigsaft würde ich auch gern mal probieren. Ist denn noch was davon übrig? 🙂

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag! Ich werde jetzt mal ein wenig Holz sammeln gehen und unser Feuer wieder etwas anfachen, damit es richtig schön gemütlich wird, ist doch ein wenig kühl geworden. Bis später!😉