Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

#13896
NionNion
Moderator

Howdy, ihr fleißigen Camper!

In den vergangenen Tagen hatte ich Schreibbesuch, was nicht nur Fonti genossen hat. Zwar haben wir uns auf kurze Texte konzentriert, wodurch nicht soo viele Wörter für den Kleinen abgefallen sind, aber zumindest am Sonntag konnte er die Woche mit einem sehr glücklichen Gefühl im Magen beschließen. Und ich war einen Tag lang tatsächlich über der Tagesziellinie. 😇

Gestern Nachmittag sind die beiden abgereist und seitdem sieht es an der Wortfront leider wieder etwas düster aus. Zudem gab es schlechte Neuigkeit für ein Projekt, in das wir in den letzten zwei Monaten sehr viel Energie gesteckt haben. Aber so ist. Aufstehen, weitergehen. Richtig? Und heute scheint so schön die Sonne. Zusammen mit den Monstern habe ich uns gerade mal die Zeltwände hochgerollt. Habt einen guten Tag!