Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

#13898

@Syvaren ja genau das befürchtete ich eben auch. deswegen wird jetzt geändert was das zeug hält. Sind ja nur knapp 46k Wörter die ich ändern muss *schnief*. Aber ich schaff das und dann geht es mit dem reinen Schreiben weiter. Obwohl ich glaube das ich schon jetzt ein paar mehr Wörter hab, als in der ersten Fassung, was mich ja ein bisschen freuen würde. Ich weiß es geht nicht rein um die Wortzahl und das kann sich hinterher auch alles noch mal ändern, aber momentan freut es mich riesig die Zahl am unteren Bildschirmrand einfach wachsen zu sehen. 😅⭐ Da ich diesmal die Rohfassung ohne Kapitel schreibe ist das nämlich mein einziges Zeichen dafür das sie wächst. 😍

 

So nun werde ich mich aber auch mal wieder Pflichtbewusst an die Arbeit machen. Hab ja mal wieder ne halbe Woche nix getan.

Ich wünsche euch allen schon mal eine angenehme und schreibwütige Nacht.