Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

#13900
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

@Lillith: Alles, was die Motivation und den Schreibfluss erhält, ist erlaubt. 😁 Und am Ende macht es den Text besser, auch wenn es eine Menge Arbeit ist.


@fictionalgirl
: Wie läuft es mit der Aufholjagd?

@Nion: Ui, das hört sich anstrengend an. Ich hoffe, du kannst wieder positiv nach vorn schauen. 😊

Bei uns läuft es unglaublich rund. Bis Freitag bin ich noch mit zwei (spontanen) Wettbewerbsbeiträgen beschäftigt, dann wartet auch schon der nächste Wettbewerbsbeitrag, der im Juli fertig sein muss, aber auch ein praktisch fertiges Werk beinhaltet. 😇 Wenigstens soll es nicht zu lang sein, das werde ich also schon schaffen, neben all dem Veröffentlichungskram und so. 😉 Bald ist es schon soweit! 😄