Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

#13904
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

@Lillith: Vielleicht hauen ja alle so fleissig in die Tasten, dass sie keine Zeit für das Forum haben? 😁 Bei dir klingt es nach einer guten Verbesserung, man spürt die Motivation förmlich! Ich hoffe sehr, dass das bis zum Ende des Projektes anhält, damit du bald „Ende“ unter das letzte Wort schreiben kannst. 😉 Ich freue mich auch schon darauf, wobei ich mich im Moment von Wettbewerbsbeiträgen „ablenken“ lasse. 🙈 Das heisst, mein „Ende“ muss noch etwas warten. Der Lektoratstermin ist allerdings schon gebucht, also habe ich da auf jeden Fall eine Deadline. 😉 Und ich freue mich auch schon unglaublich, an diesem Roman weiter zu arbeiten! <3