Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

#13907

@Syvaren Das könnte natürlich gut sein. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. 😅 Oh ja, das ist es wirklich. Hoffe auch das sie auch nach diesem Monat anhält, aber ich denke ich habe jetzt einen guten Plan, mit dem ich gut weitermachen kann, auch wenn der NaNo vorbei ist. Und wenn nicht, Juli ist ja auch schon bald wieder. 😅😂

Was sind das für Wettbewerbsbeiträge die du da schreibst, wenn man fragen darf? Also was darf man sich darunter vorstellen? Und an was für einem Projekt sitzt du Momentan sonst? Ich finde es ja immer wahnsinnig interessant zu hören woran andere so arbeiten. Bin ja so in meinem Bekanntenkreis die einzige mit dem „Hobby“. Inzwischen verstehen es die meisten zwar, als ernsthafte Sache, aber ist halt meistens noch schwierig sich mit ihnen darüber zu unterhalten. Sie können sich da nicht so reinfühlen wie andere die ebenfalls schreiben. 😅😁