Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

#13920

@Syvaren Oh ja, das kann ich bestätigen. Ich gebe mir mühe regelmäßig zu schreiben. Es muss ja nicht gleich jeden Tag sein, aber zumindest jeden zweiten oder dritten wäre ja schon schön. Momentan läuft es wieder sehr gut, aber ich hab so Phasen da kann ich mich einfach überhaupt nicht motivieren. Allerdings mach ich mir dann auch keinen Stress. Wenns nicht geht, gehts einfach nicht und dann ist das halt so. Stress bringt dann auch nichts. Und mir sitzt ja nichts und niemand im Nacken. Aber wenn ich schreibe schaffe ich eigentlich auch immer so zwischen 500 – 1000 Wörtern, wenns gut läuft mehr. Kommt immer drauf an, wie viel Zeit ich hab und wie gut die Szene grade läuft.

Das hört sich interessant an. Der Handlungsabriss würde mir auch am Schwersten fallen glaube ich. 😅 Und „der Zeitdruck“. Ich würde mich damit glaube ich selbst stressen. 🙈

Ich schreibe an meinem ewigen CampNaNo Projekt weiter. Habe damit letztes Jahr im Juli Camp angefangen. Im November hab ich dann ein anderes Projekt begonnen was mich so überrollt hat und irgendwie riesig geworden ist (momentan aber irgendwie auf eis liegt) und diesmal lächelte mich das alte einfach wieder an. Ist ne Fantasy-Romance-Story, wobei mehr Romance als Fantasy. Ich möchte das nur umbedingt fertig bekommen und vielleicht kann ich das ja dann tatsächlich irgendwann als fertiges Buch in Händen halten. Das wäre der Hammer. 😍

Lesen tun bei mir schon einige, nur halt nicht schreiben. Und sie sind nicht so gut im Feedback geben, irgendwie. Aber ich bin schon froh nicht mehr so komisch belächelt zu werden, wenn ich sage ich Schreibe Geschichten/Bücher. Man nimmt es immerhin ernst. Alles andere kommt dann schon auch noch irgendwie. Ich bin zumindest zuversichtlich.