Antwort auf: [2019] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2019] Monster-Chat Antwort auf: [2019] Monster-Chat

#13956
AvatarHappyMood
Teilnehmer

Hallo an alle,

ich krieche auch mal wieder aus der Versenkung soweit es mir möglich ist. Meine zwei Monsterchen haben diesen Monat immer noch Urlaub, was ihnen zumindest die Möglichkeit gibt sich mit ihren eigenen Hobbys neben Wörter fressen zu beschäftigen. Leider zähle ich nämlich auch zu den Abiturienten und habe erst eine der Abschlussprüfungen hinter mir… Zumindest muss ich keine Prüfung in Mathe schreiben, das würde mir alles verderben. Aber langsam möchte ich wieder mehr schreiben als dieses bisschen was ich Monatsziel schimpfe… Naja. Diesen Monat nur noch und dann bin ich hoffentlich frei. Wenn ich mir eure Motivation ansehe, kann man sich davon doch nur anstecken lassen. 😆

@Lilith: Ich muss tatsächlich zugeben, dass ich damals wirklich eine Rohfassung zu einem Verlag gegeben habe… War allerdings ein wenig jünger und würde das heute wohl anders machen. Auch wenn ich auf meinen Erstling weiter stolz bin und er immerhin irgendwo mein Baby bleiben wird, mittlerweile würde ich mir zumindest die ein oder andere Meinung einholen, egal ob Rohfassung oder Überarbeitung. Meistens sehen unabhängige Leute unsere (Logik-)Fehler und Schwachstellen nämlich eher als wir selber. Aber das ist wohl auch nur meine Meinung. 😄