Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

#14046
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

Kaffee ist aufgesetzt – ach, ich liebe ihn, wenn er ein bisschen nach Campfeuerrauch schmeckt. 😍 Bedient euch!

Ich habe mir ein vergleichsweise kleines Ziel gesetzt, Bogner soll 15’000 Wörter zum Futtern bekommen. Doch auch Melf ist im Camp dabei und ich muss zusehen, dass ich ihm ein paar Überarbeitungsminuten zuschiebe. Bisher hat es mit beiden Monstern parallel ja meist gut geklappt und ich hoffe, wir bekommen das auch diesmal wieder hin. Gründe dagegen gibt es eigentlich keine, einzig die Ferien mit den Kindern alleine könnten mir einen Strich durch die Rechnung machen. 😉 Aber mal schauen.

Ich möchte unbedingt mit meinem Geheimprojekt weiterkommen! 😃 Angefangen habe ich ja schon im Januar, doch die Überarbeitungen und die Veröffentlichung haben mir dann einen Strich durch die Rechnung gemacht. Noch dazu ist da ein Wettbewerb, für den ich einen Beitrag schreibe. Das muss am 25. Juli fertig sein und noch stecke ich mitten in der ersten Überarbeitungsrunde. Es ist jedoch eine eher kurze Geschichte und deshalb hoffe ich, dass ich es schaffe. Ein paar Stellen möchte ich aber schon ändern, die sind schon fix im Kopf. 😉

Wie sieht es bei euch aus? Stürzt ihr euch voller Elan in euer Projekt? Und woran schreibt ihr? 😉