Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt

#14050
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Toll, dass doch einige mitmachen! 😄 Das Wetter ist ja auch absolut Camp-tauglich. 😉

Im Gegensatz zum April habe ich für diesen Monat ein klares Ziel, auch wenn das erst seit gestern bekannt ist und ich ganz aus dem Häuschen bin. 😍 Aber verraten darf ich leider nichts, denn ich muss schreiben. Die Einreichung zum Wettbewerb im Juli wird also vorangetrieben, die Geschichte ein letztes Mal überarbeitet, und dann eingereicht, damit ich meinen Kopf frei für das viel grössere Projekt habe. 😉


@Minna
: 20 Minuten schreiben, 10 Minuten Ablenkung, dann wieder schreiben. So komme ich durch Zeiten, in denen ich mich nur schwer von Facebook und Co. lösen kann. Manchen hilft es auch, ihre Ziele in kleine Häppchen zu teilen. Also z.B. Ziel: Ende Monat 30’000 Wörter geschrieben, d.h., jeden Tag 1’000. Im August überarbeiten des gesamten Manuskripts, d.h. jeden Tag 15 Seiten, im September noch einmal überarbeiten, also noch einmal 15 Seiten pro Tag. Und belohne dich! Geh zum Lieblingseisstand, wenn du die ersten 10’000 Wörter geschrieben hast. Feiere deine Erfolge, denn so bleibt deine Motivation auch erhalten. 😉 Und glaube an dich. Wenn du jetzt aufgibst, hast du schon verloren. 😊

@Alle: Viel Erfolg und Motivation! 💓