Antwort auf: [Camp 2019] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Camp 2019] Lagerfeuerplatz

#14061
Inyara
Teilnehmer

Das geht mir ähnlich! Durch anderweitige Ablenkung war Urselchen echt lange im Urlaub (zum Glück fand sie das gar nicht so schlimm). Am Nano nehme ich nicht teil, aber dennoch hat er mich inspiriert, endlich mal wieder nach ihr zu schauen! Und da der Juli überraschend wieder ein deutlich buchstabenreicherer Monat geworden ist als Mai und Juni zusammen, fand ich das eine gute Gelegenheit, Ursel den Spaß zu verderben und sie nach Hause zu holen. Zur Entschädigung darf sie hier bei euch am Lagerfeuer rumturnen, auch wenn ich „nur so“ schreibe momentan. Nix Nano. Aber Wörter sind Wörter. So intensiv wie zwischen Januar und März wars lange nicht bei mir, aber vielleicht kommt das ja jetzt wieder! 😉