Antwort auf: [2019] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2019] Monster-Chat Antwort auf: [2019] Monster-Chat

#14140
NionNion
Moderator

Ja und ja. Völlig eingestaubt (was meine Schreibprojekte betrifft), aber der Nanowind hat auch an mir schon ein bisschen gezupft.

Wie ich mit einem halben Auge und einem halben Ohr mitbekomme, sind die Monster hinter den Kulissen bereits fleißig dabei, die Burg für den diesjährigen NaNo zu dekorieren, Betten zu beziehen und Unmengen Kaffee & Feuerholz heran zu schaffen, um uns im November wieder zu sich einzuladen. Auf Monster ist eben Verlass. Ich freu mich drauf – egal, was sonst noch ansteht. Auch wenn ich bezüglich des Projekts, mit dem ich mich in den November stürzen werde, noch kaum einen Plan habe. Eventuell versuche ich mich mal an einem ganz neuen Genre – und an einem Kinderbuch.

Schön, Dich und euch zu lesen. Auf euch ist eben auch Verlass (habt ihr eventuell Monster in der Verwandschaft?).

🤗