Antwort auf: [2019] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2019] Monster-Chat Antwort auf: [2019] Monster-Chat

#14142
AvatarHappyMood
Teilnehmer

Hallihallo!

Ganz eingestaubt bin ich noch nicht, aber meine Schreibsachen setzen wohl Staub an… Ich habe Anfang des Monats mit meinem Studium begonnen und das läuft alles noch ein wenig chaotisch… Aber theoretisch alles ganz machbar, vermutlich brauche ich einfach nur ein wenig bis sich alles komplett eingespielt hat (und die Uni ihre Organisation in den Griff gekriegt hat). Nur die ganzen Bücher zu lesen wird viel, dabei habe ich doch selbst noch einige, die jetzt wohl auf der Strecke bleiben..: Naja. Vielleicht kommt demnächst ein Lesemonster mit dem Zug an, das an Fachbüchern und Romanen Spaß hat.

Rhino liegt mir die ganze Zeit mit dem Nano in den Ohren. Tut mir ja fast schon leid, ihm zu sagen, dass ich nicht mitmache und nur ein kleines Wortziel anpeile… Aber 50.000 Wörter sind mir dann doch zu viel dieses Jahr. Dafür reicht meine Zeit einfach nicht. Mal davon abgesehen, dass ich keine neuen Projekte anfangen will bis meine angebrochenen nicht weiter bearbeitet wurden… Aber schauen wir mal, was sich daraus ergibt. Man sieht sich im November sicherlich mal auf der Burg!