Antwort auf: [NaNoWriMo 2019] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2019] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2019] Schreibsalon

#14229
AvatarHase
Teilnehmer

Hallo!

Das sind ja wieder herzallerliebste Zeichnungen. So süße Monsterchen überall!

Dieses ist mein erster großer NaNoWriMo. Die Camps im April und July habe ich zum Üben, was Zeitmanagement etc. betrifft, genutzt.

In den vergangenen Wochen habe ich mir die vom NaNo-Headquarter angebotenen NaNo Preps  zu Gemüte geführt. Ein Tipp lautete, sich 3x täglich! 45 Minuten freizuschaufeln, die in einem Kalender vorzuplanen, nachdem man alles andere Wichtige zuerst eingetragen hatte, und sich dann daran zu halten.

Ich habe den Kalender mehrmals umschreiben müssen, damit es einigermaßen passt. Leute ich bin gespannt, ob es funktioniert.

In diesem Sinne, allen NaNoWriMos weiterhin viel Spaß beim Schreiben!

Viele liebe Grüße

Hase und Vummpi, Bettina grüßt aus dem Urlaub ganz lieb!