Antwort auf: [NaNoWriMo 2019] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2019] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2019] Schreibsalon

#14245
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Guten Morgen, liebe Mitstreiter! 😄

 

So, ich melde mich hier auch wieder einmal. Bis vor einem Monat hatte mich ein Monsterprojekt voll im Griff, dazwischen noch Veröffentlichung durchführen, ein Lektorat einbauen, ein bisschen darüber erzählen, damit die Leute auch vom Buch wissen … Das alles hat dazu geführt, dass ich kaum noch Zeit für meinen Mann und mich hatte und ich in eine Schreibflaute rutschte. Es war einfach ein bisschen zu viel. Deshalb habe ich nun auch einen Termin bei meiner Lektorin gestrichen, damit ich „einfach wieder einmal nur schreiben“ kann. 😉 Der im Januar steht aber noch, danach gibt es einige Monate Pause – und ich freue mich schon auf unheimlich tolle Projekte! 😄 Zudem war ich am Wochenende auf einer tollen Autorenveranstaltung und konnte da ganz viel Motivation und Ideen mitnehmen. Nun brenne ich richtig darauf, die Geschichte bis in 26 Tagen zu beenden! Und zwei weitere zu planen. 🙈 Und da ich nun Zeit habe, kann ich ganz meinem Bauch folgen. 💓 Obwohl ich noch kein NaNo-Wort geschrieben habe, hehe …

 

Wie geht es bei euch? Laufen die NaNo-Projekte? Habt ihr euer Zeitmanagement im Griff?