Antwort auf: [NaNoWriMo 2019] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2019] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2019] Kaminzimmer

#14249
InyaraInyara
Teilnehmer

Ich habe es erstmal gemütlich angehen lassen und somit diesen Monat (außer ein paar Kommentaren und so Arbeitszeug, das für Ursel nicht gesund ist) noch gar nix geschrieben. Dafür schon jede Menge Spaß gehabt, Leute getroffen und endlich mal wieder eins meiner spanischen Bücher gelesen (okay, paar Seiten fehlen noch, aber die schaffe ich heute noch vor dem Schlafengehen!). Das tat gut.

Morgen werd ich mal wieder etwas Zeit übrig haben, da wird geschrieben. Ich weiß auch schon, was. Dann wird Ursel hoffentlich nicht mehr ganz so laut der Magen knurren, und sie wird mich nicht mehr so vorwurfsvoll anstarren. Das kann sie nämlich gut! 😀