Antwort auf: [NaNoWriMo 2019] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2019] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2019] Schreibsalon

#14251
AvatarHase
Teilnehmer

Hallo an alle!

Ich muss ja den Montag wieder reinholen. Der Versuch, das zusätzlich auf das Dienstagpensum zu packen, hat dann nicht so geklappt. Ich hab gemerkt, dass ich nur 200 Wörter mehr schreibe in meiner derzeitigen Terminverteilung. Aber wenn ich wenigsten diese 200 Wörter pro Tag zusätzlich zu den 1668 schreibe, dann bin ich Mitte nächster Woche wieder im Soll.

Ich schaue immer mal zwischendurch in den Monsterburgräumen vorbei. Es wirkt auf mich beruhigend und inspirierend zu sehen, welche Monsterchen noch fleißig im Schreibsalon arbeiten oder ich lasse die angenehme Atmosphäre des Kaminzimmers auf mich wirken. Natürlich schaue ich sogar nachts noch auf dem Turnierplatz und selbstverständlich auch auf der Sternwarte vorbei. Man weiß ja nie, welch interessante Persönlichkeiten man dort trifft.

In diesem Sinne, allen einen schönen Abend.

Hase