Antwort auf: [NaNoWriMo 2019] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2019] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2019] Kaminzimmer

#14260
AvatarHappyMood
Teilnehmer

Huhu,

dafür, dass wir November haben ist es aber ziemlich ruhig hier. Seid ihr alle im Nanowrimo-Fieber versunken oder werdet ihr anderweitig abgelenkt?

Dafür, dass ich dachte, ich kriege den Monat kaum etwas anderes als meine Uni-Sachen zustande, komme ich mit einer meiner Storys ziemlich gut voran. Und eskaliere irgendwie mehr, als ich gedacht habe… (Auch wenn Rhino sich beschwert, dass ich ihn im Urlaub gelassen habe… Aber dafür schreibe ich momentan doch zu wenig und unregelmäßig. Traurige Augen und Tränen möchten wir sicher beide nicht.) Ich bin mehr eine per-Hand-Schreiberin, aber wenn nach 100 DIN-A4 Seiten immer noch eine Hauptfigur fehlt und ich den Rest storybedingt nicht rausschneiden kann… Ähm. 😂

Naja. Ich gehe mich neben Geschreibsel in Büchern vergraben… Den Berg diesen Monat zu verkleinern habe ich mir auch vorgenommen, aber irgendwie will diese Art von Multitasking nicht… Statt mit Büchern sitze ich mit Notizheften und Stiften in der Hand plötzlich da. Irgendwas läuft falsch 😂

Und wie läuft es bei euch so?