Antwort auf: [NaNoWriMo 2019] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2019] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2019] Kaminzimmer

#14261
Nanika
Teilnehmer

Hallo,

ja, HappyMood, du hast recht, es ist wirklich ziemlich still. Aber den Statistiken zu Folge läuft es bei den meisten ja trotzdem.

Ich mache mir langsam sorgen, weil meine Geschichte sich dem Ende zuneigt und ich danach etwas neues zu schreiben finden muss. Ich hatte gehofft, auf mehr Wörter zu kommen 😅

Aber sonst läuft es ganz gut. Ich hoffe, schon vor Ende des Monats fertig zu werden, das wäre super. Und ich habe auch etwas Vorsprung, also vielleicht klappt es ja.

Dummerweise hänge ich gerade an einer Szene und bin ein bisschen geblockt. Aber ich bin so  kurz vor dem Ende der Geschichte. Das einzige, was mir noch im Weg steht, ist diese kleine Blockade 🙈

Wie läuft es bei euch anderen so? Seid ihr bisher mit eurem Nanowrimo zufrieden?