Antwort auf: [NaNoWriMo 2019] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2019] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2019] Kaminzimmer

#14274
NionNion
Moderator

Ihr lieben Monsterhalter ❤

Ich bin noch da. Ich hoffe, ihr seid alle gut durch den November gekommen, und diejenigen unter euch, die sich dem NaNoWriMo gestellt haben, hatten einen tollen, verrückten, erfolgreichen Monat – ob ihr die 50.000 Wortmarke geknackt habt oder nicht.

Ich bin wieder einmal umgezogen. So wunderschön das Gutshaus und die Wohnung im Außenbereich von Velen waren – unsere Vermieterin war von einem Schlag, den ich keinem wünsche. Gestern hatten wir die Wohnungsübergabe, und ich muss die Frau, hoffentlich, nie wieder sehen. Und immerhin: wir alle sind gut dort rausgekommen, auch die Katzen sind heil und gesund (eine liegt gerade auf meinem Schoß und macht das Tippen etwas schwer), und das ist alles, was ich mir für diese Adventszeit wünsche.

Anfang des Monats waren wir noch bei dem Plan, ab heute in Shir Khan, unserem renovierten Wohnwagen, zu leben. Vielleicht waren wir am Ende doch zu vernünftig, vielleicht zu ängstlich. Jedenfalls haben wir am 15., recht spontan, doch noch einen Mietvertrag unterschrieben und nun eine süße kleine 2-Zimmerwohnung als Winterquartier bezogen. Shir Khan dann im Sommer. Im Frühling. Zum Schreib-Camp. 📝⛺🐅

Wie ist der Monat bei euch gelaufen? Und welche Pläne habt ihr für Dezember?