Antwort auf: [NaNoWriMo 2019] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2019] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2019] Kaminzimmer

#14297
HappyMood
Teilnehmer

Ein verspätetes frohes Weihnachtsfest euch allen, nachdem ich das Tunnelende des Weihnachtsstresses gefunden habe! Wie ist wann euch allen ergangen? Auch Stress oder hattet ihr Glück und es war ruhiger?

Mein Nano war tatsächlich nicht vorhanden. Mehr lesen als schreiben wenn ich mich nach der Uni noch zu irgendetwas aufraffen konnte… Oder im Dezember auch noch neben der Arbeit. Weihnachtsstress großgeschrieben.

@Syvaren Entsprechend geht es mit dem Projekt eher langsam voran… Aber die Motivation ist zumindest noch da und nicht so sprunghaft wie sonst auf ein anderes Projekt gewandert. Jetzt mit dem neuen Jahr dürfte ich auch wieder besser Zeit zum Schreiben finden. Zumindest habe ich das Glück und keine Abgabetermine im Nacken sitzen… Wenn mir so etwas passieren würde wie dir im Sommer würde ich vermutlich durchdrehen. 😅 Oder einen Nervenzusammenbruch kriegen vor Stress. Ich möchte es lieber nicht herausfinden. Aber wenn du sogar über dein geplantes Ziel gekommen bist, umso schöner! Gehen die anderen Projekte denn auch so voran oder ist jetzt mehr Überarbeitung für das Lektorat im Januar dran?

Oder so allgemein, wie sieht es bei euch anderen allen aus? Hat euch der Weihnachtsstress gefühlt umgebrachtes oder habt ihr euch einfach nur in euren warmen Ecken verkrochen? Auf jeden Fall einen guten Rutsch ins Jahr 2020!