Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14332
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Ein gutes neues Jahr allerseits! 😃

Bei uns ging es direkt rund. Ich habe bei einer Ausschreibung mitgemacht, bei zweien bin ich vielleicht noch dabei. Für Bogner und Melf gibt es also viel zu tun. 😉 Melf ist zwar noch im Urlaub, doch Bogner bekommt seine Rationen regelmässig und hilft mir, mich nicht in den Geschichten zu verlieren, sondern weiterzukommen. Er ist schon ein bisschen mein Held. 😍 (Und gluckst im Hintergrund, weil ich ihn so lobe.)

Doch auch Melf wird bald aus dem Urlaub geholt. Meine Lektorin führt sich meine nächste Veröffentlichung zu Gemüte, sodass ich in zwei Wochen mit dem ersten Überarbeitungsdurchgang starten kann. 😊 Ich freue mich schon! Es ist jedes Mal wieder aufregend zu sehen, was sie noch so alles anmerkt. 😉