Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14353
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

Schön, von euch zu hören/lesen. 😃


@Hase
: Schön, wie du Vummpis Jahrestag zusammen mit Bettina feierst. Ich hoffe, ihr konntet ein richtig dickes Stück Kuchen miteinander essen, ehe es wieder ans Wörterfressen geht.


@Nanika
: Oh, das Camp, das ist ja schon bald wieder. 😅 Darauf habe ich mich so gar nicht vorbereitet, aber die NaNo-Sachen sind auch nicht so meins, wobei die Camps eher gehen. 😉 Ich melde mich an, bin voller Motivation, und wenn es einen Tag nicht läuft, dann bin ich so demotiviert, dass ich gar nicht mehr schreibe. Deshalb lasse ich es ganz sein, auch wenn ich mir immer Monatsziele für Melf oder Bogner setze.

Ich arbeite gerade an einer Fantasy-Geschichte, deren Rohfassung etwa zu 2/3 fertig ist. Was ich danach anpacken werde, steht noch in den Sternen. Das aktuelle und das letzte Projekt sind beide bei einem Verlag in der Prüfung. Wegen der abgesagten LBM wollte ich da die letzte Woche nicht anfragen. 😉 Mein nächster Lektoratstermin ist im September, da habe ich also noch etwas Zeit. Doch das funktioniert für mich am besten, weil ich so keinen Stress habe und ohne Zwang und Druck schreiben kann. 😊

Wie geht es den anderen hier?