Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14365
NionNion
Moderator

Liebe Monsterhalter,

ich möchte euch einfach mal Hallo sagen. Obwohl ich im wahren Leben manchmal meine Schwierigkeiten mit Nähe habe, ist mir im Augenblick sehr danach, euch allen eine virtuelle Umarmung zu schicken. Wie geht es euch und euren Monstern? Ich hoffe, ihr seid wohlauf und die Isolation setzt euch noch nicht allzu sehr zu. Als Schreiber, sollten man meinen, seien wir die Einsamkeit gewöhnt. Aber es ist eine Sache, selbstgewählt Alleinzeit zu verbringen und eine andere, zu Freunden und Familie auf Abstand gehen zu müssen. Ich leide ein bisschen, ich gebe es zu. Hier oben im Münsterland fühle ich mich zwar endlich Zuhause – aber meine Familie ist mehrere Hundert Kilometer weit entfernt und ich weiß nicht, wann ich sie das nächste Mal sehen kann.

Zum Glück sind Monster nicht gefährdet, sich mit dem Corona-Virus anzustecken. Sie knuddeln und puffen uns den ganzen Tag, wenn wir sie fleißig mit Wörtern füttern (oder eben nicht).

Was machen eure Monster? Was meint ihr: Sollen wir eine großangelegte Urlaubs-Rückhol-Aktion starten?