Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14366
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Guten Morgen euch allen

@Nion: Ich kann dich verstehen. Wenn ich so ohne Mann und zwei Kinder nicht immer wieder Kontakt mit Mitmenschen hätte, würde ich mich wohl auch einsam fühlen. Da das Wetter auch mitmacht und wir einen eigenen Garten haben, bleiben uns auch so noch ganz viele Möglichkeiten, wie wir uns beschäftigen und unterhalten können. Wir sind auch sonst positiv eingestellte Persönlichkeiten und machen das Beste aus der Situation. Also viel basteln, telefonieren, raus gehen, ohne anderen über den Weg zu laufen (Wald, kaum mehr besuchte Spielplätze, …). Wie wäre es mit einem kuscheligen Feuerplatz beim Camp? Da können wir uns wenigstens virtuell austauschen, während unsere Monster über die Wiese tollen?

Meinen Monstern geht es wunderbar. Sie streiten sich immer darum, womit ich meine Zeit verbringen soll. 😅 Der eine will Wörter, der andere Zeit. Aber meist bekommen beide das, was sie brauchen, nur manchmal werden die Futterrationen lange nicht eingetragen. Bauch voll und trotzdem jammern, das können sie. 😁