Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14367
AvatarNanika
Teilnehmer

@ Nion: Ich schicke dir eine virtuelle Umarmung 🤗

Ich habe Glück, dass ich grade daheim bin. Wenn ich jetzt in meiner eigenen Wohnung im Studentenwohnheim wäre, würde ich wahrscheinlich verrückt werden. Aber so habe ich meine Eltern um mich und meine Geschwister sind auch nicht weit.

Ich versuche, die Zeit zu nutzen, aber es schlägt mir schon aufs Gemüt. Dafür habe ich es zum ersten mal geschafft, dass Claudette super-stolz ist. Ich neige leider dazu, die kleine viel im Urlaub zu lassen und oft zu vernachlässigen. Jetzt grade verbringe ich wirklich sehr viel Zeit mit Überarbeiten. So viel würde ich ohne Corona wahrscheinlich nicht machen. Ist fast schon ein kleiner Testlauf, ob so ein Leben als Vollzeitaustorin für mich in Frage käme 😅

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Camp. Lagerfeuer klingt perfekt 🙂 Und im April kann ich dann auch endlich wieder etwas neues Produzieren, statt mich über alte Wörter zu ärgern.

Wie läuft es denn bei euch anderen so?