Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14374
NionNion
Moderator

Danke ihr beiden. 🙂

Fonti und Momo haben auch schon Umarmungen angeboten. Allerdings müsste ich sie vorher wohl aus ihrem seeligen Zustand holen. (Wenn sie allzu seelig sind, scheinen sie sich nicht wirklich bewegen zu können. 🙄)

Insgesamt geht es mir gut. Ich atme bei dem Gedanken auf, dass der Alltag für viele langsamer wird, dass wir die Welt wieder bewusster wahrnehmen. Die Bilder der glasklaren Kanäle in Venedig haben mich sehr gerührt. Hinzu kommt, dass ich selbst nicht wirklich weniger zu tun hätte. Mein beruflicher Alltag hat sich nicht verändert. Es ist eben nur der Gedanke, dass ich meine Familie eine ganze Zeit lang nicht sehen werde. Weihnachten ist schon eine Weile her … Aber ich habe meinen Partner und meine beiden Katzen und ein Grundstück, auf dem es viel zu tun gibt.

Heute Abend ist Schreibnacht. Ich überlege, ob ich es mal wieder wagen soll. Meine letzte Schreibnacht ist ewig her. Ist jemand von euch dabei?