Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14378
NionNion
Moderator

Danke, @Inyara. 🤗

Nun habe ich gestern tatsächlich meinen Fonti geweckt und mich nach monatelanger Abwesenheit wieder einmal bei der Schreibnacht angemeldet – und im Endeffekt habe ich den Abend damit verbracht, die Geschichte, die ich während des NaNoWriMos 2018 geschrieben habe, noch einmal zu lesen. Für Fonti ist dabei nichts abgefallen. Er ist, glaube ich, trotzdem ganz froh, wieder einmal wach zu sein und das Leben zu spüren. Auch wenn das eben auch bedeutet, den Hunger zu spüren. 😂

Ich bin noch unentschlossen, ob ich die NaNo Geschichte von damals mit ins Monstercamp nehmen möchte, oder mich doch für etwas anderes entscheide. Aber ein paar Tage habe ich ja noch.