Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14379
InyaraInyara
Teilnehmer

Stimmt, ein paar Tage Zeit zum Überlegen bleiben dir noch.

Ich hab mir kein Camp vorgenommen für April – wäre eigentlich die zwei Wochen Urlaub, die ich da habe, zu einer Rollenspielfreizeit gefahren und hätte dann eh keine Zeit gehabt. Jetzt mal gucken, wie es so wird. Camp werd ich wohl nicht machen, aber mal wieder ein bisschen mehr schreiben hoffentlich schon! 😉 Oder online Rollenspiel spielen, oder beides. Mal sehn …

Irgendwie sind es ja, trotz aller Schrecklichkeit, auch spannende Zeiten. Niemand weiß, was passieren wird, und wir sind die, die es erleben (und hoffentlich natürlich auch überleben) werden. Ist ein bisschen wie das Jahr 2000 oder die Sonnenfinsternis. Eben Dinge, die nur ganz selten passieren und damit quasi einmalig sind.

Das heißt nicht, dass ich mich drüber freue, Corona erleben zu müssen, aber irgendwie hat immer auch alles Schreckliche irgendwo gute Seiten. Man muss sie nur sehen wollen. Find ich. 😉