Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14380
AvatarNanika
Teilnehmer

Ja, irgedwie spannend ist es schon. Ich bin schon richtig neugierig darauf, wie man in einem oder zwei Jahren über diese Kriese spricht.

Ich starte vielleicht etwas später ins Camp, je nachdem, wie gut ich mit der Überarbeitung meines jetzigen Projektes vorankomme. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Camp. Zwar habe ich inzwischen zweit NaNoWriMos geschafft, aber ich habe bei beiden ein bisschen geschummelt und oft einfach abgetippt, was ich über das Jahr hinweg geschrieben hatte. Dieses Mal sollen es wirklich nur neue Wörter sein, da bin ich mal gespannt, wie gut ich damit zurecht komme.

Ich freue mich, dass Corona mich wenigstens zu mehr Leistung im Bereich schreiben anspornt. Ich erwische mich doch oft dabei, dafür nicht genug Zeit in meinem Alltag zu schaffen. Aber wenn der Alltag auf den Kopf gestellt wird, ist das doch auch mal eine Chance, seine Prioritäten zu überdenken und damit herum zu experimentieren.

Ich versuche das Gute zu sehen. Kopf oben halten, ihr alle 😉