Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14381
AvatarHappyMood
Teilnehmer

Hallo aus der Versenkung, ich komme direkt mit einer Umarmung für alle! Nehmt meine Bakterien! Oder so was in der Art.

Ganz ehrlich? Allein das gewisse C-Wort macht mich momentan aggressiv. Von den ausfallenden Veranstaltungen einmal abgesehen, ist den Leuten auf einmal das Hirn weggepustet worden oder was? Vorsicht ist eine Sache, Panikmache als würde die Welt untergehen eine ganz andere. Und damit sind offenbar auch alle Manieren weg. Wenn ich so höre, wie die Verkäufer angepampt werden weil manche Leute hamstern als wäre die Apokalypse eingetroffen, kann ich echt nur den Kopf schütteln. Als können die Verkäufer was dafür. Mehr als Regale auffüllen können sie doch auch nicht. Oder dass sich Leute für ein verdammtes Stück Brot prügeln (bei meiner Cousine auf der Arbeit. Wahre Geschichte), weil sie ja sonst nichts haben, obwohl sie hamstern… Argh. Nein, ich kriege hier definitiv die Krise. Und ich kann meine Aggressionen nicht mal rauslassen weil der Sportverein geschlossen wurde.

Zumindest kann ich mich dem Punkt schreiben anschließen. Meine kreative Energie explodiert und ich schreibe gerade gefühlt an 20 Projekten gleichzeitig… Vermutlich wird das im Camp so weitergehen. Die Vorlesungszeit wurde ja auch verschoben, die Zeit dafür hätte ich jetzt jedenfalls. Ich schreibe einfach an allem gleichzeitig im Camp. Wer braucht schon Struktur? 😂

Ich freue mich jedenfalls zu hören, wenn es euch allen gut geht und die Leute in eurer Umgebung nicht ganz so durchdrehen wie bei mir. Bleibt gesund und haltet die Ohren steif!