Antwort auf: [Camp 2020] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2020] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2020] Schreibzelt

#14422
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

Ich stelle mal eine Kanne Kaffee hin, heiss und schwarz, dann noch Zucker und Milch (ja, das brauche ich für meinen Kaffee). Bedient euch! Von gestern ist auch noch Schokokuchen übrig, wer also gern schon am frühen Morgen einen Zuckerschock hat, dann nur zu. 😄

Ich hinke mit meiner Wortzahl ziemlich hinterher. Eigentlich wollte ich ja eher „vorschreiben“, doch die Ostertage haben mich ziemlich zurückgeworfen. Wenigstens hin und wieder wollte ich ein paar Absätze tippen, bin dann aber vier Tage zu nichts gekommen, deshalb habe ich noch immer ein Minus. Immerhin habe ich mich am vergangenen Freitag in meine neue Geschichte gefunden, schon einen (für mich überraschenden) Plottwist anvisiert und freue mich darauf, die nächsten Tage zu sehen, wohin mich meine Protagonistin bringt. 💓 Sie ist erstaunlich sarkastisch und hat einen trockenen Humor – das mag ich. Gar nicht so liebenswert wie meine vorherigen Charaktere. 😅 Aber es macht Spass! 😍

Vom Verlag habe ich leider eine Absage für das andere Manuskript bekommen. Ich werde den Mai nutzen, um die Geschichte noch einmal zu überarbeiten und sie dann an Testleser zu schicken, sodass ich sie im September ins Lektorat geben kann. 😉 Wie freue ich mich darauf, ein Cover aussuchen zu dürfen! 😍