Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14432
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

So, auf den letzten Drücker habe ich das Camp erfolgreich abgeschlossen. Bis Ostern war ich gut dabei, dann habe ich massiv abgebaut, und nun in den letzten Tagen wieder aufgeholt. Also nicht ganz nach Plan, aber dennoch bin ich zufrieden. Wie ist es euch ergangen?

Was macht ihr nun? Ich widme mich meiner nächsten Veröffentlichung, die irgendwann Ende Oktober/Anfang November sein wird. Ich überarbeite die Geschichte nun zum dritten Mal und werde sie danach einigen Testlesern schicken, damit ich noch ein wenig schleifen kann, bevor es ins Lektorat geht. Daneben, wenn ich Lust habe, tippe ich ein wenig an meiner neuen Geschichte, damit ich nicht aus dem Fluss komme.